Referenzen

Vertrauen ist gut – Referenzen sind besser!

Sie vergleichen gerne, bevor Sie etwas kaufen?
Warum dann nicht auch bei der Auswahl Ihres Immobilienmaklers?
Seit 2014 verkaufen, vermieten und verwalten wir Immobilien in der Lausitz.

Wir setzen bei unserer täglichen Arbeit auf einen modernen Vertrieb, ein großes Netzwerk und kurze Kommunikationswege.

 

Beispiele unserer bereits verkauften Objekte

Das sagen unsere Kunden:

Eigentümerin Ramona T.:
„Danke für die schnelle und seriöse Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie!“

Gewerbemieter Robert K.:
"Die P4 Immobilien GmbH hatte für mein Unternehmen die ideale Mietfläche im Angebot. Von der ersten Besichtigung bis hin zur Mietvertragsunterzeichnung fühlte ich mich stets bestens betreut.“

Eigentümerin Beate S.:
"Mein Mehrfamilienhaus ist in guten Händen. Vor einigen Jahren standen öfters einige Wohnungen längere Zeit leer. Heute ist Leerstand für mich ein Fremdwort geworden. Ich genieße die Rundumbetreuung in Sachen Verwaltung und Vermietung."

Eigentümerin Aimee B.:
„P4 Immobilien half uns außerordentlich kompetent und zielgerichtet beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Weißwasser. Trotz des kleinen Marktes fand Hr. Rubin einen Käufer und wickelte das Geschäft für alle Seiten zufriedenstellend ab. Wir können P4 Immobilien weiterempfehlen!“

Eigentümerin Anke D.:
"Danke für die Hilfe beim Verkauf meines Eigenheims. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben. Meine Preiserwartung wurde sogar übertroffen. Besonders hervorzuheben ist, die offene und ehrliche Betreuung des gesamten Teams. Vielen Dank!"